Spendenaktion der Klasse 7b für das Regenbogenland

Im Laufe des letzten Schuljahres hat die Klasse 7b mit viel Engagement das Kinderhospiz Regenbogenland unterstützt.
Durch den Verkauf von Crêpes, Kuchen und selbst gemachter Marmelade kam die stattliche Summe von 800 € zusammen!
Am 26. Juni 2024, in unserer Projektwoche, war es so weit – die Spende sollte überreicht werden!
Frau Kloster, eine Mitarbeiterin des Regenbogenlandes, kam in unsere Klasse und berichtete von ihrer Arbeit. Sie war dankbar und beeindruckt von unserem Engagement.

Ihre Schilderungen haben uns sehr berührt und wir sind stolz darauf, einen Beitrag geleistet zu haben, dass den Patientinnen und Patienten und ihren Familien in dieser schweren Zeit Herzenswünsche erfüllt werden können!

Danke an alle, die uns bei unserer Spendenaktion unterstützt haben!